News

Zum Saisonauftakt

11.03.15 12:25 - Kategorie: Bericht - Von: Jan Harlaß

Die sehr erfolgreiche Hinrunde, mit Platz 2, folgte eine lange und kräftezehrende Vorbereitung. Seit Anfang Februar trainiert die „Erste“ zwei bis drei mal wöchentlich. Die Trainingsbeteiligung war, abgesehen von einer „Grippenwoche“, durchweg positiv. In den Testspielen allerdings setzte es 3 Niederlagen (0:4 gegen Remblinghausen II, 1:4 gegen Wennemen/Olpe und 1:5 gegen Möhnesee). Besonders die Generalprobe vorm Saisonauftakt schmerzte bitter, da es, abgesehen von der Niederlage an sich, an vielen Kompetenzen im Bereich Fußballspielen fehlte.

Dennoch geht man erwartungsfroh in die Rückrunde. Diese beginnt am kommenden Sonntag, 15.03.15; 15.00 Uhr, direkt mit dem Kracher Tabellenführer gegen Verfolger. Der HSV hat den TSV Rüthen II zu Gast. Nach einer Schwächeperiode zum Saisonauftakt haben die Rüthener 10 Spiele in Folge gewonnen.

Ein schwerer Gegner also, gegen den die Senioren viel Unterstützung von den Rängen dringend benötigen!